News: 

Hockeyspielende Fussballfans
, Der parteiische Chronist
Never ever setz ein Hockeyspiel nach einem Fussball Derby an!! Dieses Learning zogen gestern Abend um Acht die Teamverantwortlichen der PF Panther und der NMS Cobras in den Katakomben der PostFinance Arena. Hatten sich doch beide Mannschaften für das gestrige Spiel viel vorgenommen. Die Panther wollten weiterhin im Rennen um die Playoff Plätze bleiben und die Cobras möglichst viel Selbstvertrauen tanken für die letzten Spiele der Saison. Aber das stellte sich als schwierig dar.
Out of the box
, Der parteiische Chronist
«Giele spielet out of the box, überraschet de Gegner…Out of the box!!» lautete die Ansprache des Coaches in der Garderobe am Schwarzwasser. Der parteiische Chronist ist nach wie vor ein bisschen unsicher ob er die Schwarzwasser-Freiluft-Arena meinte, die an diesem Abend unsere Spielstätte darstellte, oder ob es sich um ein neues Spielmanöver handelte. Das bleibt wohl sein Geheimnis.

Weitere Einträge

Nächste Termine: 

Trainingslager 2022 - Kreuzlingen
Sa 22.10.2022 09:15 -
So 23.10.2022 12:15
  • Ort
    Bodensee Arena, Seestrasse 11B, Kreuzlingen
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Saision 2019/2020 - Aufstieg Gruppe A

Es ist vollbracht! Die EHC PostFinance Panthers, spielen diese Saison im Bäner Cup in der Gruppe A.

Zu den Bildern

Hast du Facebook?

Willkommen auf der Facebook Site des wohl fantastischsten Eishockey Clubs ausserhalb der NHL und KHL. Da die Panthers grundsätzlich lange Reisezeiten meiden wie der Teufel das Weihwasser und den schnöden Mammon verachten, entschieden sie sich 2017 gegen eine Franchise in Nordamerika und für den weltbekannten CCM Bärner Cup.

Sponsoren: