Hall of Fame 

Obwohl wir alle unsere Trainings und Meisterschafts-Heimspiele in der PostFinance Arena austragen, haben wir nicht die Möglichkeit, dort unsere Retired Numbers an die Stationdecke zu hängen. Deshalb machen wir es Online auf unserer Webseite:

 

Retired Numbers:

*** 77# Beat Loosli ***

Beat war seit der Gründung des Vereins EHC PostFinance Panthers dabei. Er hat seine aktive Karriere im Frühling 2015 beendet und war noch bis 2017 Kassier und Vorstandsmitglied.

*** 30# Benny Hofstetter ***

Benny war seit dem Jahre 2005 Mitglied des Vereins EHC PostFinance Panthers. Zuerst als Torhüter und ab 2011/12 zusätzlich als Präsident. Er hat seine aktive Karriere im Frühling 2018 beendet.

 *** 6# Matt Gouett ***

Matt played three seasons with the PostFinance Panthers during his stay in Switzerland. He won three awards - 2018 (MVP), 2019 (MSP - Most Sitting Player), 2020 (DOY - Defender of the Year). Best statements - "shoot the puck" , "every team has a Jegi"

Ehrenmitglieder:

  • Loosli Beat (seit 2017)

 

Ehrenpräsidenten:

  • Blaser Martin (seit 2012)
  • Hofstetter Benny (seit 2018)