Hall of Fame 

Obwohl wir alle unsere Trainings und Meisterschafts-Heimspiele in der PostFinance Arena austragen, haben wir nicht die Möglichkeit, dort unsere Retired Numbers an die Stationdecke zu hängen. Deshalb machen wir es Online auf unserer Webseite:

 

Retired Numbers:

 

*** 77 Beat Loosli ***
Beat war seit der Gründung des Vereins EHC PostFinance Panthers dabei. Er hat seine aktive Karriere im Frühling 2015 beendet und war noch bis 2017 Kassier und Vorstandsmitglied.

 

 


*** 30 Benny Hofstetter ***
Benny war seit dem Jahre 2005 Mitglied des Vereins EHC PostFinance Panthers. Zuerst als Torhüter und ab 2011/12 zusätzlich als Präsident. Er hat seine aktive Karriere im Frühling 2018 beendet.

 

 

 Ehrenmitglieder:

- Loosli Beat (seit 2017)

 

Ehrenpräsidenten:

- Blaser Martin (seit 2012)

- Hofstetter Benny (seit 2018)