, Der parteiische Chronist

Lust auf Eis? Die Menükarte der Panther

Werte Freunde des gepflegten Eisrutschens, die flotten Burschen der Panthers bereiten sich geistig auf die neue Saison vor und haben einen bunten Strauss an Angeboten für jedes Ambitionslevel geplant. Drum schaut euch doch kurz die Angebote an, es ist sicher eines für dich dabei.

Angebot für diejenigen, die den Sommer recht doof finden:

Die Panther organisieren für alle die nicht warten können Sommereishockey Events in der PostFinance Arena. Falls du auch so ein Spinner bist, der scheinbar keine Hobbies im Sommer hat, meld dich doch bei uns auf info@pf-panthers.ch und wir geben dir die nächsten geplanten Daten durch.

Angebot für diejenigen, die Ritterrüstungen cool und joggen ein bisschen doof finden:

Ab den Herbstferien (die von den kleinen Menschen in euren Haushalten) organisieren die Panthers in Kooperation mit Post Activity alle 14 Tage, Donnerstags über Mittag einen stündigen Plauschmatch. Hierzu sind alle herzlich eingeladen, der Spass steht im Vordergrund. Hockeyausrüstungen werden bei Bedarf von uns zur Verfügung gestellt (gegen einen kleinen Obolus für den Materialwart) und die Unterstützung beim Anziehen sei dir garantiert (inklusive dumme Sprüche, die gibts gratis). Btw. falls du dich mal wie Genoni fühlen möchtest, auch eine Torhüterausrüstung steht bereit. Anmelden über das PostActivity Portal oder auch info@pf-panthers.ch

Angebot für ambitionierte Eiskunstläufer:

Falls du ein bisschen öfter und schnittiger aufs Eis möchtest, bieten die Panther die Möglichkeit Teil der Trainingsmannschaft zu werden. Im Winterhalbjahr führen die Panther jeden Montagabend (Zeit folgt) ein knackiges Training durch. Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich und eventuell wirst du ja zu einem masochistischen Wiederholungstäter, der sich regelmässig von unserem Coach schleifen lassen möchte. Mehr Infos erhälst du unter info@pf-panthers.ch 

Angebot für diejenigen, denen die National League zu langsam ist:

Falls du dich mit dem  SCB nicht auf einen anständigen Salär einigen konntest oder du sowieso viel zu talentiert bist und ein Training pro Woche locker reicht um deine Performance auf Niveau Stanley Cup Finale zu halten, dann bist du richtig bei der ersten Mannschaft der Panther. Dank Covid-19 konnten wir unser Kampfgewicht stetig steigern, so dass wir mit Gardemassen (auf dem Papier) die nächste Saison in Angriff nehmen können. Möchtest du auch Teil der Panther werden, schreib doch kurz an info@pf-panthers.ch